Meine Welt

Diary
About
Fotos

Eure Welt

Vergangen
Gästebuch
Contact
For you
Trash

Other

Links
For me

To do

hier kannst du deine To do list schreiben oder läst es weg

Playlist

hier kannst du ne playlist hin machen oder auch weg lassen xP

Credits

Designer
Design
Chronisch übermüdet?

Leute, ich werde wahnsinnig....
Ich hab nun die dritte Nacht in Folge kaum geschlafen, langsam merke ich davon auch was, ich fühl mich irgendwie als hätte mich einer mit 'nem Hammer attackiert.
Zudem bin ich mal wieder blank, und hab nun schon den zweiten Tag hintereinander Hunger, weil ich nichts mehr da hab....+rofl+ Allein wohnen is ab und an doch nicht so witzig.

Ich hatte ja versprochen ich erzähle ein bisschen was von Freitag...

Also, es war eigentlich ziemlich genial, auch wenn ich ein bisschen genervt war, weil ich dauernd meinen Laptop mitschleppen musste.
Bin nachher Arbeit also in die Stadt reingefahren, war bei der Bank, die mir jedoch dank technischen Schwierigkeiten den Zugriff auf mein Geld verwehrte...Juhu...~.+
Als ich dann da wieder rauskam, natürlich mit umwerfender Laune, standen da schon Mari und Laura, dann gings erstmal für Laura kippen kaufen und weiter zu ihrer Bank...Da hab ichs dann wenigstens geschafft 10€ abzuheben, mehr wollte mir auch der Automat leider nicht geben... +grpf+
Mhh...dann gings weiter ins Extrablatt, 'nen Latte geschlürft und Laura ihre geile Apfelschorle mit Zitronenstückchen...Sachen gibts, die gibts garnicht.^^

Melli kam dann noch dazu, und wenig später sind wir dann auf ins Villa. War echt cool, schön chillig Cocktails geschlürft und Flammkuchen gemampft, später kamen noch so drei fesche Kerle rein, total gesoffen, ich glaub beinahe es waren Raver... Der eine war voll geil, der hat die ganze Zeit hinter mir gehockt, hat meine Haare geflauscht (grml) und brauchte dann unbedingt ein Foto von mir..Oder wohl eher von meinem Auschnitt? #lachs# Jaja, Kerle....die sind doch alle gleich...

Aso, genau, Anni kam natürlich auch noch dazu, das wollen wir ja vor lauter Kerlen nicht vergessen...^^

Hab dann noch bei meinem Baby gepennt, und alles in allem war der Tag einfach nur geil...

Soo, ich geh mich dann mal wieder mit Flash auseinander setzen...

LG, Dina
16.1.07 10:37


Goin' crazy?

Wieder mal nen Eintrag, mein Gott, ich lasse es schleifen.... Hocke gerade mal auf der Arbeit, noch habe ich aber 'ne viertel Stunde Zeit bis sich unsere Deutschdozentin hierher bewegt... +.+ +löl+ Streite mich grad so ein bissl mitm Martin, ob er uns Frauen nun durchschaut hat oder nicht... Neeeeein, hat er nicht...+löl+ Aber witzig.... Heute ist wieder einer dieser Tage, die irgendwie sychon ganz geil sind, aber von der Zeiteinteilung einfach zum kotzen.... Ich hab jetzt erstmal gleich 'nen Block Deutsch bis zehn... Dann fällt Englisch aus, fehlende Dozentin, harhar.... Dann Mittagspause, das heißt insgesamt zwei einhalb Stunden frei... Ich werde also mal die Zeit sinnvoll nutzen und mitm Chris in die Stadt gehen...brauche 'nen neues Oberteil für heute Abend, und zur Bank gehen wäre auch mal nicht schlecht... Soah, dann gehen wir wohl noch grad was essen und fahren wieder zurück... Und wenn dann noch ein bisschen Zeit bleibt, werde ich mal Sims2 zocken, ich habe endlich alle Treiber zusammen, so dasses auch aufm Laptop läuft... =) Danach steht dann wohl oder übel BWL an, was im Klartext heißt der Mensch redet anderthalb Stunden mit seiner monotonen Stimme auf uns ein, während ein Teil der Klasse im Eiskuh schreibt und der andere schläft... Also eigentlich eine echte Zeitverschwendung hinzugehen, aber was will man machen? Danach dann Word, kriegen wohl die Klausur wieder, bin ja mal gespannt... Soah...wenn ich diesen furchtbar lehrreichen Schultag dann umhabe werde ich in die Stadt fahren und Mary und Laura am Bismarkplatz treffen...Das Problem, ich weiß nicht wo und nicht wann... Dann werden wir wohl nochmal durch die Stadt rennen, kauf ich mir noch Ohrringe und vielleicht noch was an Klamotten... Und das geilste, ich darf natürlich den ganzen Tag meinen Laptop mitschleppen... Nervt natürlich mal garnicht... +sfz+ Whatever, gegen halb sieben oder so gehts dann ins Villa, wir haben reserviert, besser gesagt Laura, aber das spielt ja eher keine große Rolle... Bin mal gespannt wies wird... Danach dann bei Schatz pennen, wie jedes Wochenende... Also, langer Tag, eigentlich mach ich heute garnicht wirklich viel, aber die dumme Einteilung wird des ganze wohl ziemlich lang erscheinen lassen, ganz toll....

Ich erzähl dann bald wies war, sobald ich mal wieder nach Hause oder an den Laptop komme...

xxx, Dina
12.1.07 08:28


|| Restart.||

Neustart.
Gelöscht was war, gelöscht was gewesen ist,
Erinnerungen ausradiert,
das Ende wieder mal verschoben.


Runderneuerung,
ich bin noch immer die Selbe.
Ich hab euch verlassen,
ich hab euch abgeschworen,
aber nicht ich bin es, die sich geändert hat.
Ich hab nichts getan, ihr wisst es.


Nur die Wahrheit gesagt.
Verurteilt.
Doch niemals, niemals so frei wie am heutigen Tage.
12.12.06 17:56


Gratis bloggen bei
myblog.de