Meine Welt

Diary
About
Fotos

Eure Welt

Vergangen
Gästebuch
Contact
For you
Trash

Other

Links
For me

To do

hier kannst du deine To do list schreiben oder läst es weg

Playlist

hier kannst du ne playlist hin machen oder auch weg lassen xP

Credits

Designer
Design
Chronisch übermüdet?

Leute, ich werde wahnsinnig....
Ich hab nun die dritte Nacht in Folge kaum geschlafen, langsam merke ich davon auch was, ich fühl mich irgendwie als hätte mich einer mit 'nem Hammer attackiert.
Zudem bin ich mal wieder blank, und hab nun schon den zweiten Tag hintereinander Hunger, weil ich nichts mehr da hab....+rofl+ Allein wohnen is ab und an doch nicht so witzig.

Ich hatte ja versprochen ich erzähle ein bisschen was von Freitag...

Also, es war eigentlich ziemlich genial, auch wenn ich ein bisschen genervt war, weil ich dauernd meinen Laptop mitschleppen musste.
Bin nachher Arbeit also in die Stadt reingefahren, war bei der Bank, die mir jedoch dank technischen Schwierigkeiten den Zugriff auf mein Geld verwehrte...Juhu...~.+
Als ich dann da wieder rauskam, natürlich mit umwerfender Laune, standen da schon Mari und Laura, dann gings erstmal für Laura kippen kaufen und weiter zu ihrer Bank...Da hab ichs dann wenigstens geschafft 10€ abzuheben, mehr wollte mir auch der Automat leider nicht geben... +grpf+
Mhh...dann gings weiter ins Extrablatt, 'nen Latte geschlürft und Laura ihre geile Apfelschorle mit Zitronenstückchen...Sachen gibts, die gibts garnicht.^^

Melli kam dann noch dazu, und wenig später sind wir dann auf ins Villa. War echt cool, schön chillig Cocktails geschlürft und Flammkuchen gemampft, später kamen noch so drei fesche Kerle rein, total gesoffen, ich glaub beinahe es waren Raver... Der eine war voll geil, der hat die ganze Zeit hinter mir gehockt, hat meine Haare geflauscht (grml) und brauchte dann unbedingt ein Foto von mir..Oder wohl eher von meinem Auschnitt? #lachs# Jaja, Kerle....die sind doch alle gleich...

Aso, genau, Anni kam natürlich auch noch dazu, das wollen wir ja vor lauter Kerlen nicht vergessen...^^

Hab dann noch bei meinem Baby gepennt, und alles in allem war der Tag einfach nur geil...

Soo, ich geh mich dann mal wieder mit Flash auseinander setzen...

LG, Dina
16.1.07 10:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franze / Website (13.3.07 22:05)
ürgendwie geht dein lay nedde. =/
öhm.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de